www.subtitles.de/board

- FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Rechtliches -

www.subtitles.de - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login -

BD-Untertitel nach BDSup2Sub verzerrt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Technisches und Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lapje
New Member
New Member

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 5:23 pm    Titel: BD-Untertitel nach BDSup2Sub verzerrt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich unternehme gerade die ersten Gehversuche in Sachen BD-Konvertierungen, und das einzige, bei dem ich hängen bleibe, ist der Untertiel.

Ich extrahiere das ganze per BluRay Stream Extractor und lade die *.sup in BDSup2Sub um sie in *.sub zu konvertieren. Im Prog sehen die Files noch gut aus, obwohl ich sieben mal die Warnung

Code:

WARNING: missing PDS/ODS: last epoch is discarded

bekomme. Wenn ich die Files aber umgewandelt und gemuxxt habe wurden sie trotzdem nicht von meinem LG BD 390 erkannt (normalweilse bei mkv kein Problem).

Habe sie mir dann noch mal per Subtitle Creator angeschaut und da sind sie recht verzerrt (auch bei SubRipp werden sie so dargstellt..

Was kann ich anders machen...

Schon mal besten dank

Lapje
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Technisches und Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.