| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dennis Newcomer

|
Verfasst am: So Jun 06, 2010 6:31 pm Titel: ibrahim-windeck's Untertitel falsche Links |
|
|
ibrahim-windeck
seine untertitel die er angeblich posted gibt es gar nicht!
jedesmal 404 Error blablablabla
Da lädt man extra film runter weil hier nen sub endlich released wurde und dann muss man sich ansehen: 404
wtf
meckerei hat nichts mit undankbarkeit zutun, dass das mal klargestellt ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
psy Soldier

|
Verfasst am: So Jun 06, 2010 10:04 pm Titel: |
|
|
Die meisten dieser UT sind nicht Deutsch, der Filmlink zu IMDB fehlt, falsche Filenamen (erzeugen diese 404 Errors), manuell übersetzt uswusf.
http://www.subtitles.de/board/viewtopic.php?t=477
MfG
psy |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis Newcomer

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 8:53 am Titel: |
|
|
| und bei shutter island hat er 2 einträge gemacht 1x deutsch 1x english und beide sind english, ich reg mich grad so auf über den vollpfosten da ey boah! |
|
| Nach oben |
|
 |
qool Soldier

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 9:07 pm Titel: |
|
|
wie wär´s , wenn Du einfach mal vorher die Sub´s runterlädst und guckst, welche Sprache das ist und ob die überhaupt richtig sind ?
Das mache ich zumindest immer ...
und noch was: wenn Du so viel zu meckern hast, geh in die Videothek und leih dir Shutter Island aus , oder lad dir ne DVD runter , die die Subs schon enthält.
Du solltest Dich mal fragen, ob der Typ , der die Subs hochgeladen hat, die Fehler extra gemacht hat geschweige denn Dich ärgern wollte ?
stfu |
|
| Nach oben |
|
 |
psy Soldier

|
Verfasst am: Di Jun 08, 2010 4:56 pm Titel: |
|
|
| qool hat folgendes geschrieben:: |
| Du solltest Dich mal fragen, ob der Typ , der die Subs hochgeladen hat, die Fehler extra gemacht hat geschweige denn Dich ärgern wollte ? |
Ich will ja nicht auch noch meckern, aber hast du mal gesehen was der Typ für ein Chaos veranstaltet?
Soweit hält er sich überhaubt nicht an die Upload-Regeln, geschweige denn kontrolliert er seine UT. Das ist Ärger ob nun extra oder nicht...RTFM, Link siehe mein Posting weiter oben.
psy |
|
| Nach oben |
|
 |
ibrahim-windeck New Member

|
Verfasst am: Di Jun 08, 2010 5:32 pm Titel: |
|
|
Es tut mir leid ja das stimmt mit shutter island da habe ich einfehler gemacht. und ich habe admin gefragtr ob wir es säubern können ich warte auf meine antwort und es tut mir wirklich leid ich wollte diese internet seite nicht verdsauen ich liebe diese internet seite auch :-) bin selber schwerhörig daher bin ich sehr zufrieden mit der internet seite aber da ich ein fehler gemacht habe tut mir alle echt leid
mfg
windeck |
|
| Nach oben |
|
 |
psy Soldier

|
Verfasst am: Di Jun 08, 2010 8:08 pm Titel: |
|
|
@ibrahim-windeck
happy "aufräuming" mit den admins  |
|
| Nach oben |
|
 |
dr.olds Major

Anmeldungsdatum: 13.02.2005 Beiträge: 216 Wohnort: the last house on the left ...
|
Verfasst am: Do Jun 10, 2010 6:53 am Titel: |
|
|
einfach gesagt : englische subs für nicht-deutsche filme sind nicht erwünscht hier , und in den hochgeladenen archiven darf der dateiname nur einen einzigen punkt enthalten , nämlich den vor der dateiendung . _________________ realität ist eine illusion die durch alkoholmangel hervorgerufen wird |
|
| Nach oben |
|
 |
|