| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Babapranja New Member

|
|
| Nach oben |
|
 |
RallBauer1 Newcomer

|
Verfasst am: Di Sep 13, 2011 5:38 pm Titel: ... |
|
|
bei allem Respekt ...
Aber direkt der erste Beitrag eine Anfrage zu einer zeitintensiven Übersetzung eines scheinbar - vermutlich nur dich wichtigen - Films. Ich finde das ein wenig frech. Zudem vermisse ich ein wichtiges Höflichkeitswort ... (falls du es nicht kennen solltest: bitte).
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Babapranja New Member

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 10:17 pm Titel: Re: ... |
|
|
| RallBauer1 hat folgendes geschrieben:: |
bei allem Respekt ...
Aber direkt der erste Beitrag eine Anfrage zu einer zeitintensiven Übersetzung eines scheinbar - vermutlich nur dich wichtigen - Films. Ich finde das ein wenig frech. Zudem vermisse ich ein wichtiges Höflichkeitswort ... (falls du es nicht kennen solltest: bitte).
Grüße |
dein name macht alle ehre wieso du bauer heißt naja will nicht näher darauf eingehen.entschuldige mal arschkriecher willst du dich bei den admin hier einschleimen oder wieso kommst du mir respektlos entgegen also ehrlich gerade du schreibst mir mit deinem 5 mikrigen beiträgen was ich zu tun habe tztz das ist doch ein witz.ich muss dich nicht fragen was ich zu tun habe und was nicht und wie ich zu schreiben habe mein ton im ersten beitrag war ganz normal nur weil man kein bitte egschrieben hat stempelt msn die leute direkt als frech und unhöfflich ab au banane ey wenn noch so ein honk kommt dann wird er mich kennen lernen dumm bleibt dumm. |
|
| Nach oben |
|
 |
RallBauer1 Newcomer

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 10:56 pm Titel: |
|
|
... google mal nach den Worten "Syntax" und "Interpunktion" ...
... dann um das ganze hier abzuschließen ... ich werde zukünftig alle Beiträge von dir ignorieren ... im Unterschied zu dir, fordere ich die Community nicht auf, mir zu helfen ...
ENDE |
|
| Nach oben |
|
 |
a-o New Member

|
Verfasst am: Mi Sep 21, 2011 6:57 pm Titel: |
|
|
@Babapranja
Auch ich fand deine „Anfrage“ ein bisschen frech. Einen Untertitel zu übersetzen ist nun mal sehr zeitintensiv und so etwas macht man nicht mal eben so. RallBauer1 hat dir dies auch angemessen und, wie ich finde, recht freundlich mitgeteilt. Deine Erwiderung dagegen war beleidigend. |
|
| Nach oben |
|
 |
|