www.subtitles.de/board

- FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Rechtliches -

www.subtitles.de - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login -

brauche hilfe übersetzung von englisch ins deutsche

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Übersetzungsecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babapranja
New Member
New Member

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 12:13 pm    Titel: brauche hilfe übersetzung von englisch ins deutsche Antworten mit Zitat

wäre jemand bereit diesen horrorfilm mit dem namen haunted changi zu übersetzen die englischen untertitel gibt es in dem link unten.

http://www.turkcealtyazi.org/mov/1810636/haunted-changi.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RallBauer1
Newcomer
Newcomer

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 5:38 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

bei allem Respekt ...

Aber direkt der erste Beitrag eine Anfrage zu einer zeitintensiven Übersetzung eines scheinbar - vermutlich nur dich wichtigen - Films. Ich finde das ein wenig frech. Zudem vermisse ich ein wichtiges Höflichkeitswort ... (falls du es nicht kennen solltest: bitte).

Grüße
Babapranja
New Member
New Member

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2011 10:17 pm    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

RallBauer1 hat folgendes geschrieben::
bei allem Respekt ...

Aber direkt der erste Beitrag eine Anfrage zu einer zeitintensiven Übersetzung eines scheinbar - vermutlich nur dich wichtigen - Films. Ich finde das ein wenig frech. Zudem vermisse ich ein wichtiges Höflichkeitswort ... (falls du es nicht kennen solltest: bitte).

Grüße

dein name macht alle ehre wieso du bauer heißt naja will nicht näher darauf eingehen.entschuldige mal arschkriecher willst du dich bei den admin hier einschleimen oder wieso kommst du mir respektlos entgegen also ehrlich gerade du schreibst mir mit deinem 5 mikrigen beiträgen was ich zu tun habe tztz das ist doch ein witz.ich muss dich nicht fragen was ich zu tun habe und was nicht und wie ich zu schreiben habe mein ton im ersten beitrag war ganz normal nur weil man kein bitte egschrieben hat stempelt msn die leute direkt als frech und unhöfflich ab au banane ey wenn noch so ein honk kommt dann wird er mich kennen lernen dumm bleibt dumm.
RallBauer1
Newcomer
Newcomer

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2011 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... google mal nach den Worten "Syntax" und "Interpunktion" ...

... dann um das ganze hier abzuschließen ... ich werde zukünftig alle Beiträge von dir ignorieren ... im Unterschied zu dir, fordere ich die Community nicht auf, mir zu helfen ...

ENDE
a-o
New Member
New Member

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2011 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Babapranja
Auch ich fand deine „Anfrage“ ein bisschen frech. Einen Untertitel zu übersetzen ist nun mal sehr zeitintensiv und so etwas macht man nicht mal eben so. RallBauer1 hat dir dies auch angemessen und, wie ich finde, recht freundlich mitgeteilt. Deine Erwiderung dagegen war beleidigend.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Übersetzungsecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.