www.subtitles.de/board

- FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Rechtliches -

www.subtitles.de - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login -

Deutsche untert. zur Harry Potter and prisoner of

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Biete Untertitel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Violetka
New Member
New Member

BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2004 2:35 pm    Titel: Deutsche untert. zur Harry Potter and prisoner of Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Studentin aus Polen und lerne und lehre Deutsch. Um meine Unterrichten atraktiver machen suche ich deutsche Subtitels zur Harry Potter and Prisoner of Azkaban. Konnte mir jemand helfen ? Ich probierte schon das auf verschiedenen WEB-Seiten finden aber leider ohne Erfolg. Vielleich konnten sie links geben oder subtitles per e-mail schicken ?

Danke !

vilemo75@tlen.pl

Viola
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Violetka
New Member
New Member

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

arghhhh
Kosai
Übersetzer
Übersetzer

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da wirst du dich gedulden müssen, bis jemand die deutschen Untertitel von der DVD rippt... Alternativ kannst du dir natürlich auch einfach die DVD bestellen, die gibt's ja inzwischen bei jedem kleinen und großen Anbieter, und das zu einem recht humanen Preis.

Kosai
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Violetka
New Member
New Member

BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2004 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja aber ich ahbe schon geripptes Film und es lohnt sich nicht Film bestellen. Und was argert mich sehr ale DVD Filme die in Polen erreichbar sind haben nie deutsche Untertiteln beigefugt. Ich weiss nicht warum. Man kann turkische, rusische, englische naturlich, ungarische auch arabische aber nie deutsche. Das ist aber quatsch. Aber was kann ich tun ? Nur selbst in Internet suchen :).

Danke fur deine Antwort und entschuldige, dass ich wahrschanlich viele Fehler mache aber Deutsch ist fur mich Fremdsprache.

Viola
Kosai
Übersetzer
Übersetzer

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2004 1:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Violetka hat folgendes geschrieben::
Danke fur deine Antwort und entschuldige, dass ich wahrschanlich viele Fehler mache aber Deutsch ist fur mich Fremdsprache.

Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen...
Ich melde mich jedenfalls, wenn ich was finde. Allein schon, weil ich selber Schüler bin und es zu schätzen weiß, wenn sich Lehrer Mühe geben, interessanten Unterricht zu machen. Zwinker

Kosai
mali_samson
New Member
New Member

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2004 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich brauche auch die Untertitlen für dieser Film...Aber ich kann nicht ihn findet am den internet....bitte senden die subtitles zu mich auch LOL
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Biete Untertitel Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.