www.subtitles.de/board

- FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Rechtliches -

www.subtitles.de - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login -

Avi Film läuft nicht

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Technisches und Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PennyDreadful
Newcomer
Newcomer

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2005 12:01 pm    Titel: Avi Film läuft nicht Antworten mit Zitat

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe einen Avi Film, bei dem nur der Verleihfirma-Vorspann läuft und dann das Bild einfriert. Der Ton läuft allerdings weiter. ich hatte das Problem schon einmal erfolgreich bei einem anderen Film gelöst, aber diesmal will es nicht funktionieren.
Auch sämtliche Konvertierungsversuche in mpg etc. schlugen fehl, das Ergebnis ist immer das Gleiche. Der Film soll bereits engl. Untertitel haben.
Confused arghhhh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FANA
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2005 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

trat desöfteren bei DivX 5.x auf. Versuch das Video mal mit den A/V Libraries von ffdshow abzuspielen. Also einfach alle DivX/XviD Codecs deinstallieren und ffdshow dafür installieren

http://ffdshow.sourceforge.net
PennyDreadful
Newcomer
Newcomer

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich werds ausprobieren! Big Grin
Ich habe schon Winamp, Media Player und BSPlayer, aber nix geht. Leider habe ich schon 2 DVDs und VCDs verbrannt mit einem Film, der nur aus eineinhalb Stunden Standbild besteht.
PennyDreadful
Newcomer
Newcomer

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*kreisch*!!!!!!! respekt!
Ich liebe dich!!!!!!
Es funktioniert!
Vielen, vielen Dank! Big Grin
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Technisches und Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.