| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Helmut Koerschgen Gast
|
Verfasst am: So Nov 16, 2003 5:47 pm Titel: Untertitel einfügen mit TMPGEnc. Wie??? |
|
|
Hallo,
unter Tutorials steht ein Link, der auf moogs Seite zu einer Beschreibung zum Einfügen von Untertiteln mit TMPGEnc führen soll. Leider kann ich da aber nichts finden. Da ich das bis jetzt immer mit Virtual Dub gemacht habe, was ja einen zusätzlichen Zeitaufwand bedeutet, würde mich diese Methode doch mal interessieren. Wer kann mir da mal weiterhelfen?
Gruß
Koerschgen, Ltd. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aragami Moderator

Anmeldungsdatum: 16.06.2002 Beiträge: 505 Wohnort: nicht dort, wo ich gerne wäre...
|
Verfasst am: So Nov 16, 2003 5:53 pm Titel: |
|
|
oh je, ich muss immer noch alles auf subtitles.de transportieren...ich hoffe, ich denke diese woche mal daran...
wizzie: ich mail dir das dann rüber _________________ --schon zu früh, oder noch zu spät?-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Helmut Koerschgen Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 22, 2003 2:04 am Titel: |
|
|
Hi,
möchte ja wirklich nicht drängeln, aber ich habe hier ein paar filme rumliegen, die ich mir doch mal in der nächsten zeit angucken wollte, und da wäre das tutorial nicht schlecht. von mir aus könnt ihr es auch direkt an mich schicken, falls es zu viel arbeit sein sollte, es auf die seite zu stellen. > silo.nation@gmx.de
viele grüße
koerschi  |
|
| Nach oben |
|
 |
jackie1988 Newcomer

|
Verfasst am: So Jul 31, 2005 11:21 pm Titel: |
|
|
| das tutorial brauch auch ich ganz dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aragami Moderator

Anmeldungsdatum: 16.06.2002 Beiträge: 505 Wohnort: nicht dort, wo ich gerne wäre...
|
Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 12:26 am Titel: |
|
|
Der Thread ist fast zwei Jahre alt. Und wenn du dich hier mal ein wenig umsiehst, findest du das Tutorial an. Es ist hier, ich weiss es.  _________________ --schon zu früh, oder noch zu spät?-- |
|
| Nach oben |
|
 |
|