www.subtitles.de/board

- FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Rechtliches -

www.subtitles.de - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login -

Untertitel einfügen mit TMPGEnc. Wie???

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Technisches und Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut Koerschgen
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 5:47 pm    Titel: Untertitel einfügen mit TMPGEnc. Wie??? Antworten mit Zitat

Hallo,

unter Tutorials steht ein Link, der auf moogs Seite zu einer Beschreibung zum Einfügen von Untertiteln mit TMPGEnc führen soll. Leider kann ich da aber nichts finden. Da ich das bis jetzt immer mit Virtual Dub gemacht habe, was ja einen zusätzlichen Zeitaufwand bedeutet, würde mich diese Methode doch mal interessieren. Wer kann mir da mal weiterhelfen?

Gruß

Koerschgen, Ltd.
Aragami
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh je, ich muss immer noch alles auf subtitles.de transportieren...ich hoffe, ich denke diese woche mal daran...

wizzie: ich mail dir das dann rüber
Helmut Koerschgen
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2003 2:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
möchte ja wirklich nicht drängeln, aber ich habe hier ein paar filme rumliegen, die ich mir doch mal in der nächsten zeit angucken wollte, und da wäre das tutorial nicht schlecht. von mir aus könnt ihr es auch direkt an mich schicken, falls es zu viel arbeit sein sollte, es auf die seite zu stellen. > silo.nation@gmx.de
viele grüße
koerschi Paaartyy
jackie1988
Newcomer
Newcomer

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2005 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das tutorial brauch auch ich ganz dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aragami
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2005 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist fast zwei Jahre alt. Und wenn du dich hier mal ein wenig umsiehst, findest du das Tutorial an. Es ist hier, ich weiss es. Big Grin
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Technisches und Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.