www.subtitles.de/board

- FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Rechtliches -

www.subtitles.de - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login -

XXX-Links automatisch bannen oder durch ***** ersetzen?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Suggestions
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TJ
Groupie
Groupie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 10:38 am    Titel: XXX-Links automatisch bannen oder durch ***** ersetzen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, das Forum dadurch sauber zu halten, in dem bestimmte Links (am besten alle mit .info am Ende) dauerhaft durch ***** ersetzt werden und der entsprechende User (vielleicht) automatisch gekickt wird?

Mir geht dieser Spam ziemlich auf die Nerven.

Grüße,
Micha
commilito
Groupie
Groupie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da es immer die gleichen Links sind und auch noch auf englisch und ohne Sinn und Verstand querfeldein geposted werden denke ich das dies das Werk eines Bots ist.
Deshalb wollte ich schon lange mal fragen ob man nicht bei der Anmeldung einen Registriercode in Form eines Bildes abfragen könnte, wie es in vielen Foren schon als Spamschutz üblich ist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damaja
Untertitelgott
Untertitelgott

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem geht mir das auf den Keks, da ich inzwischen solche Beiträge ca. 3-4 pro Woche per Hand löschen muss! Sad Es gibt ja z.Z. nur 2 (aktive) Mods (Kosai und mich).
Und ein neuer Anmelde-Modus war auch schon vor langer Zeit geplant, aber irgendwie ist der Admin seit längerer Zeit nicht mehr online...
Hat irgend jemand was von ihm gehört...?
Kosai
Übersetzer
Übersetzer

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2007 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

damaja hat folgendes geschrieben::
Vor allem geht mir das auf den Keks, da ich inzwischen solche Beiträge ca. 3-4 pro Woche per Hand löschen muss!

Meine Rede ;-)

Ja, lieber Wizard, melde dich mal. So lange der Spam-Bot so primitiv ist, müsste es doch auch einen relativ primitiven Weg geben ihn zu stoppen, oder (Nicht, dass ich mich damit auskenne...)?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Suggestions Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.