www.subtitles.de/board

- FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Rechtliches -

www.subtitles.de - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login -

Alias Staffel 4

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Verschiedenes über Untertitel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrDJTB
New Member
New Member

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 9:50 pm    Titel: Alias Staffel 4 Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Bei mir ist der Sub für Alias Staffel 4 leider nicht ganz ok. Der Sub kommt immer etwas später als er soll. Vielleicht habe ich die falschen Dateien. Kann mir jemand sagen auf welche der Sub passt! Meine Folgen sind aus dem TV aufgenommen. [entfernt]

Gruß
Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damaja
Untertitelgott
Untertitelgott

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal unter Technisches und Hilfe. Da findest du viele Tips, wie du die Subs anpassen kannst. Zwinker

PS: Bitte keine Anfragen, wo man bestimmte Sachen bekommt. Da bist du hier falsch am Platz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Verschiedenes über Untertitel Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.