www.subtitles.de/board

- FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Rechtliches -

www.subtitles.de - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login -

Untertitel bei der Pate II

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Technisches und Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Labarum
New Member
New Member

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 11:16 pm    Titel: Untertitel bei der Pate II Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich hab ein Problem. Nun ich habe mir die Untertitel von der Pate II besorgt. Mein Film besteht aus zwei Teilen zu je 699 MB. Die Untertitel bestehen auch aus zwei Teilen, aber anscheinend gibt es verschiedene Schnittpunkte. Also damit meine ich, dass die Untertitel anderst aufgeteilt worden sind als der Film. Was mach ich nun? Besteht noch Hoffnung?

Besten Dank im Voraus Zwinker

lol sorry das mit dem Bedanken wollt ich nicht xD Kenne sonst nur Forensoftwares von WBB dashier ist mir neu und ich hab Spass daran^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bedankomat

Verfasst am:     Titel: Danke

Für diesen Topic bedanken sich 1 Benutzer:

Labarum

damaja
Untertitelgott
Untertitelgott

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 12:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind 2 Dateien, weil der Film selbst auf 2 DVDs ist.

Ich würde die beiden UT-Dateien aufteilen in mehrere Teile (und zwar an den Stellen, wo deine Version anfängt bzw. aufhört) und diese Teiluntertitel deiner Version anpassen (z.B. mit Subtitle Workshop). Diese angepassten Teile kannst du dann einfach wieder zusammenfügen.
Voilà! Big Grin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Technisches und Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.