www.subtitles.de/board

- FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Rechtliches -

www.subtitles.de - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login -

[Rec]

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Bad Subtitles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rumpumpel1
New Member
New Member

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 1:01 pm    Titel: [Rec] Antworten mit Zitat

Die Untertitel für [Rec] sind total kaput. Immer wieder sind Einträge drin, wo Start- und Endzeit gleich sind, also Länge 0 und damit nicht sichtbar.
Für ein Update wäre ich sehr dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vobler
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das stimmt, habs nochmal kontrolliert.

ich kann mich daran erinnern, dass ich nur über dvdsubedit gehen konnte und nicht wie normal über subrip...

Die Auslesung war aus der Original-DVD, woraus ich wohl erkennen muss, das diese dann MURKS ist und man nicht anständig die subs bei diesem Film extrahieren konnte, wohl auch ein Grund warum dieser Sub auch nicht bei Erscheinen der DVD sofort Online war.

sry dafür...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Bad Subtitles Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.