| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
powerx32 New Member

|
Verfasst am: Mi März 30, 2011 7:24 pm Titel: Suche Untertitel für Den Film Let me in |
|
|
Hallo bin neu hier und suche schon seit geraumer zeit deutsche untertitel für
den Film Let me in, amerikanisches remake von so finster die nacht.
Bis jetzt gibts von dem film keinen bekannten deutschen kino bzw dvd start,
bei den amis gibts den jetzt schon auf bluray.
Falls wer de subs für den film hat oder vl einen eng sub ins deutsche übersetzen könnte wäre echt schön.
Mein Englisch ist leider nicht so perfekt und mit einen de sub wäre es echt angenehmer den film zu schauen.
Vielen Dank schon mal
MFG Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
dr.olds Major

Anmeldungsdatum: 13.02.2005 Beiträge: 216 Wohnort: the last house on the left ...
|
Verfasst am: Do März 31, 2011 7:05 am Titel: |
|
|
den nähme ich auch , btw  _________________ realität ist eine illusion die durch alkoholmangel hervorgerufen wird |
|
| Nach oben |
|
 |
powerx32 New Member

|
Verfasst am: So Apr 03, 2011 3:45 pm Titel: |
|
|
hm immer noch nix im netz dazu gefunden hab mal angefangen den film zu subben 1/3 ist fertig falls wer den sub haben will soll mich anschreiben.
Sind aber keine wunder zu erwarten zwecks übersetzung mein englisch ist schlecht^^ ;(.
MFG Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
powerx32 New Member

|
Verfasst am: So Apr 03, 2011 8:20 pm Titel: |
|
|
| So Sub ist fertig mal schauen obs einigermaßen passt |
|
| Nach oben |
|
 |
dr.olds Major

Anmeldungsdatum: 13.02.2005 Beiträge: 216 Wohnort: the last house on the left ...
|
Verfasst am: Mo Apr 04, 2011 2:21 pm Titel: |
|
|
| powerx32 hat folgendes geschrieben:: |
| Sind aber keine wunder zu erwarten zwecks übersetzung mein englisch ist schlecht |
hauptsache dein deutsch ist gut
ich schau ja einen film lieber mit guten englischen als mit schlechten deutschen subs .
am besten passen natürlich gute deutsche  _________________ realität ist eine illusion die durch alkoholmangel hervorgerufen wird |
|
| Nach oben |
|
 |
|