www.subtitles.de/board

- FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Rechtliches -

www.subtitles.de - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login -

wie kann ich untertitel hinfügen und es brennen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Alte Beiträge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monterey
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2003 9:15 pm    Titel: wie kann ich untertitel hinfügen und es brennen Antworten mit Zitat

also ihr habt oben gelesen
wie kann ich untertitel hinfügen und es brennen damit ich die flim gleich in richtige sprache mit untertitel gucken kann ich möchte den flim gerne mit untertitel brennen
wie kann ich es machen
Aragami
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2003 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

anleitung gibts bei www.moog.2ya.com

moog
monterey
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2003 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke Big Grin Big Grin respekt! respekt! respekt!
Hust@
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2003 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auf den Link klicke, komme ich zu einem KIll Bill Bericht. Könntet ihr mir vielleicht nochmal den alten Thred verlinken, in dem ganz genau stand, wie man eine

*.avi + Eine UT-File (*.sub/*.srt) ins M/S/VCD umwandelt

und diese hinterher synchron am DVD-Player abspielen kann. Ich glaub, ich hab einfach n Brett vorm Kopf. Ich find den Thread irgendwie net mehr! Fi**en
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SUBTiTLES.DE Foren-Übersicht -> Alte Beiträge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.